• Jobs Job bei Palo Alto Networks GmbH

Systems Engineer Pre-Sales (m/w)

Palo Alto Networks GmbH

Bayern

Bayern

Systems Engineer Pre-Sales (m/w) Palo Alto Networks GmbH Bayern Entwurf und Vorstellung von Palo Alto Network-Lösungen; Erstellung von Bewertungstestplänen in enger Abstimmung mit Kunden; Verwaltung und Abschluss von Evaluationsprozessen; Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und Stärkung der Kunden.

Systems Engineer Pre-sales (m/w) - Süddeutschland Standort: Großraum München Im Homeoffice Sind Sie Ein Lösungsorientierter Vertriebler Mit Hoher Technischer Affinität Als System­ingenieur Suchen Sie Nach Dem Nächsten Karriereschritt Und Inspiriert Es Sie Fester Bestandteil Einer Erfolgsgeschichte In Der Neuen ära Der Internetsicherheit Zu Werden Dann Bietet Ihnen Das Am Schnellsten Wachsende Sicherheitsunternehmen Auf Dem Internationalen Markt Eine Vielzahl Unterschiedlicher Karrierechancen Interesse Geweckt Dann Stürzen Sie Sich Jetzt In Eine Neue Berufliche Herausforderung In Der Position Als Systems Engineer Pre-sales (m/w) - Süddeutschland Bayern / Homeoffice | Vollzeit | Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Systems Engineer Pre-sales Für Sind Sie Gemeinsam Mit Dem Account Manager Dafür Verantwortlich Potentiellen Kunden (schwerpunkt Großkunden Im Ver­triebs­gebiet Süddeutschland) Die Nächste Generation Der Sicherheitsplattform Vorzu­stellen Ihre Aufgaben Als Systems Engineer Entwurf Und Vorstellung Von Network-lösungen Erstellung Von Bewertungstestplänen In Enger Abstimmung Mit Kunden Verwaltung Und Abschluss Von Evaluationsprozessen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Stärkung Der Kundenbindung Durch Folgegespräche Aktive Unterstützung Bei Problemen In Zusammenarbeit Mit Dem Technical Assistance Center Bearbeitung Von Anfragen (rfx) Und Reporting Zu Funktionsanforderungen Und Produkt­verbesserungen Wir Bieten Ihnen Als Systems Engineer Arbeitsplatz Im Homeoffice Für Das Vertriebsgebiet Süddeutschland (bayern/ Raum München) Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einem Führenden Internationalen Unternehmen Der Internetsicherheit Kundenportfolio Sowie Netzwerk Tausender Unternehmen Regierungen Und Dienstleister Umfassendes Fachwissen Engagement Für Innovation Und Revolutionäre Sicherheitsplattformen Ihr Anforderungsprofil Als Systems Engineer Als Systemingenieur Bringen Sie Idealerweise Erfahrungen Im Vertrieb Von Auf Netzwerk­infrastrukturen Basierenden Sicherheitsanwen­dungen Mit Darunter U A Firewalls Gefahren­vermeidung Ssl/ipsec-vpns Sicherheits­proxies Mobile Sicherheit Und Virtualisierung Sie Sollten Darüber Hinaus über Praktische Erfahrung Mit Routing- Und Switching-produkten Verfügen Die Zusammen Mit Den Anwendungen Von Installiert Werden Die Tätigkeit Ist Mit Häufigen Geschäftsreisen Innerhalb Des Vertriebsgebiets Süddeutschland Und Bei Bedarf Auch Im Ausland Verbunden Bachelor Of Science Im Fachbereich Informatik Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Fünf Jahre Erfahrung Als Systemingenieur Oder Systemintegrator Nachweisbare Erfahrung In Der Systeminstallation -konfiguration Und -verwaltung Von Routern/switches Unix/linux- Und Windows-basierten Systemen (active Directory/ldap-erfahrung Erwünscht) Erfahrung Mit Dem Schwerpunkt Netzwerk­technik (layer 2 Bis Layer 4 & Layer 2-switching-architekturen Einschließlich Spanning Tree Ip-routing Einschließlich Ospf Und Bgp Layer 4-lastenausgleich) Erfahrung Im Verkaufen Vorfahren Installieren Und Warten Von Netzwerkinfrastruktur-sicherheitsprodukten Optional Von Vorteil Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Channel-partnern Und Vertrautheit Mit Dem Channel-orientierten Marktansatz Erste Kenntnisse Mit Unternehmen In Der Branche Der Netzwerksicherheit Was Sie Als Systemingenieur Noch Mitbrin­gen Sollten Sie Zeichnen Sich Persönlich Durch Eigen­motivation Und Sehr Gute Organisatorische Fähig­keiten Aus Außerdem Profitieren Von Ihren Starken Kommunikationsfähigkeiten Und Präsen­tationstechniken Um Komplexe Sach­verhalte Zu Analysieren Und Mithilfe Von Systematischen Ansätzen Lösungen Zu Entwic­keln Wenn Sie Dann Noch Mit Ihren überzeugenden Und Ergebnisorientierten Eigenschaften Aktiv Beim Wachstum Eines Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmens Der Internetsicher­heit Bei­tragen Wollen Suchen Wir Genau Sie Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Als Unser Neuer Systems Engineer Pre-sales über Den Untenstehenden Bewerben-button Oder über Den Link Klicken Sie Hier Wenn Sie Mehr über Ihre Karrieremöglichkeiten Bei Erfahren Möchten Wenden Sie Sich Bitte An Den Folgenden An­sprechpartner: Max Lethen Recruitment Business Partner Ceur Mlethen@com Telefon: +31 616 380 696 Systems Engineer Pre-Sales (m/w) Entwurf Und Vorstellung Von Palo Alto Network-Lösungen Erstellung Von Bewertungstestplänen In Enger Abstimmung Mit Kunden Verwaltung Und Abschluss Von Evaluationsprozessen Sicherstellung Der Kundenzufriedenheit Und Stärkung Der Kunden Bayern

Systems Engineer Pre-Sales (m/w)
   Palo Alto Networks GmbH (Bayern)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Berglage)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Projektleiter (m/w/d) UmweltQuartier
   UmweltBank AG (Nürnberg)